Singen soll Freude bringen

Darum wird bei uns im Verein nicht nur geprobt, sondern auch gelebt.

Jeden Donnerstag treffen wir uns im Siedlerheim in Langen,

gegen 20 Uhr, um fröhlich zu singen.

Natürlich ist auch für die trockenen Kehlen gesorgt, den mit einer gut geölten Stimme läßt es sich viel besser singen.

Wir haben auch verschiedene Veranstaltungen im Jahr, um das Vereinsleben interessanter zu gestalten.

Neben dem Neujahrsempfang, Heringsessen und der Jahreshauptversammlung ist eine Vatertagstour geplant. Es wird auch wieder zum Ebbelwoifest gesungen. Geplant sind auch ein Grillfest, ein Tagesausflug, ein Oktoberfest und die all jährliche Weihnachtsfeier.

Nicht nur die Mitglieder sind Willkommen, auch die Familienangehörigen sind immer herzlichst eingeladen.

Vor allen unseren Frauen haben wir zu Danken, da sie immer die Feier´n so schön mitgestalten.

Ein Dank gilt allen die immer mit anpacken, damit die Veranstaltungen ein voller Erfolg werden.